Methoden zur permanenten Haarentfernung

Elektroepilation, die beste Methode zur permanenten Haarentfernung

Es gibt verschiedene Methoden, die als „permanente Haarentfernung“ bezeichnet werden. Die einzige, die allerdings ein wirklich permanentes Ergebnis, also eine Haarentferung für immer erlaubt, ist die Elektroepilation oder auch Nadel-Epilation.

Verfahren wie z.B. IPL oder andere Lasermethoden müssen – je nach Haar- und Hauttyp – irgendwann wiederholt werden und sind damit keine echten permanenten Haarentfernungs-Optionen.

Vorteile einer Laserbehandlung

Während bei den Laserbehandlungen größere Körperflächen schneller bearbeitet werden können, dauert die Behandlung bei einer Nadelepilation deutlich länger, weil dazu jedes Haar einzeln bearbeitet werden muss.

Vorteile einer Elektroepilation

Die Elektroepilation funktioniert bei jedem Haartyp und sie entfernt die Haare für immer. Laser sind hingegen nicht für jeden Haartyp einsetzbar (meistens funktionieren Laser schlecht oder gar nicht bei hellen Haaren) und eine Laserbehandlung muss nach einem gewissen Zeitraum wiederholt werden, da die Haare nachwachsen können. Die beste und sicherste Methode zur permanenten Haarentfernung ist daher die Elektroepilation, 

Methoden der Elektroepilation

Bei der Elektroepilation werden verschiedene Methoden unterschieden, die Elektrolyse, die Thermolyse sowie das Blend-Verfahren.

Elektroepilation bei Olena Dionisius

Die Nadelepilation, wie die Elektroepilation auch genannt wird, erfordert große Konzentration für ein optimales Ergebnis. Daher bitte ich um Verständnis, das es während einer Behandlung nicht möglich ist, das Telefon zu beantworten.

Bitte nutzen Sie deshalb das nebenstehende Formular zur Kontaktaufnahme.

Am besten, Sie bringen den ausgefüllten Interessentenbogen mit zu Ihrem Ersttermin:

    Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme in den Systemen von ledi Elektroepilation gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Weitergabe an Dritte, es sei denn zur Beantwortung meiner Anfrage, erfolgt nicht. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.
    [anr_nocaptcha g-recaptcha-response]